info@asstutensee.de

Netzwerktreffen vom 11.04.2019

Das Netzwerktreffen der Aktiven Selbständigen fand in diesem Monat am
11. April im Restaurant Artemis in Blankenloch statt.

Nachdem die Moderatoren Rolf Stahl und Christopher Dierig die Eröffnung mit Begrüßung der über 20 Teilnehmer und den News des Vereines abgeschlossen hatten ging es zum Hauptteil des Abends welcher ganz unter dem Thema Frauenpower 50 stand. Eine erfahrene Rednerin und Mentorin, Frau Maren Landow-Hollstein hatte zur aktuellen halben Stunde eingeladen. Frau Maren Landow-Hollstein referierte über ein Gegenwartsthema was besonders bei Frauen mittleren Alters großes Interesse entlockte. Sich öffnen, Entscheidungen zu treffen, Wege zu ändern und sein verborgenes Potenzial abrufen. Mit großer Spannung wurde auch der Vortrag von den anwesenden Vertreter der maskulinen Gattung verfolgt.

Rund um ein informeller und geistreicher Abend, so die einhellige Meinung
aller Anwesenden.

Wir dürfen uns auf das nächste Netzwerktreffen am 15. Mai 2019 freuen, da sind wir zu Gast im Gartencenter des Hagebaumarktes in Friedrichstal. Die Themen werden Zäune und Rasen sein, hierzu auch Fachvorträge aus den Reihen des Fachpersonales, wir sind gespannt.

Text: Rolf Stahl

Bild: Bianca Hamacher

Teilen: