info@asstutensee.de

Netzwerktreffen mit Weihnachtsfeier vom 04.12.2018

Wie jedes Jahr findet am letzten Treffen im Jahr die Netzwerk-Weihnachtsfeier der Aktiven Selbständigen in Stutensee statt. Dieses Mal waren wir zu Gast im Pell-Rich Stadion in der dortigen Gaststätte. Moderator und Netzwerkleiter Rolf Stahl informierte die Anwesenden über das vorangegangen Jahr und stellte positiv fest, dass im Schnitt 32 Mitglieder pro Treffen teilgenommen hatten. Rolf Stahl ließ nochmals die Highlights aus 2018 Revue passieren und wünschte allen Anwesenden in diesem Zusammenhang die besten Weihnachstgrüße verbunden mit einem Harmonischen übergang ins neue Jahr.

Im Anschluss trug der 1. Vorsitzende Bertram Hornung noch aktuelle Infos vor. Auch er freute sich über die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen. Zudem hob er die Bedeutung der Netzwerktreffen, als wichtige Säule im Vereinsleben hervor.

Text: Rolf Stahl und Johannes Neureuther
Fotos: Bianka Hamacher

Teilen: