info@asstutensee.de

Netzwerktreffen vom 07.12.2017 (Weihnachtsfeier)

Jedes Jahr wird das letzte Netzwerktreffen der ASS, genutzt das Jahr gemütlich mit den Netzwerkteilnehmern ausklingen zu lassen. Dieses Mal waren wir zu Gast in der Waldgaststätte des SVB in Stutensee-Blankenloch.

Verköstigt wurden wir mit einem leckeren 3 Gänge Menü.

Stolz verkündete Netzwerk-Leiter Rolf Stahl, dass wir es in diesem Jahr geschafft haben die Marke von 30 Teilnehmern im Schnitt zu knacken. Somit ist das Wachstum der Netzwerkgruppe kontinuierlich in den letzten Jahren sukzessive angestiegen. Dies liegt zum einen an dem großen Engagement der Netzwerkmoderatoren, aber auch an der Auswahl der Themen, der wechselnden Locations und ganz wichtig an der Qualität der Teilnehmer/innen. Der Spaß steht im Vordergrund, und das obwohl sehr viele interessante Kontakte und Konstellationen geknüpft werden konnten und können. Die Mitglieder treffen sich gerne in dieser Runde und bauen immer stärker auf das Thema “Vernetzung”, somit liegt die ASS voll im Trend.

Text: Johannes Neureuther
Fotos: AufnahmeTEAM

Teilen: