info@asstutensee.de

Netzwerktreffen vom 29.05.2018

1. Juni 2018
Keine Kommentare

Am 29. Mai fand das Netzwerktreffen der Aktiven Selbständigen Stutensee e.V. im hagebaumarkt in Friedrichstal statt. Der Gastgeber Bertram Hornung, sowie Birgit Steinbach und Klaus Schmid von der Scheune 40 zauberten einen kulinarischen Grillabend mitten in der Baumarkt Pflanzenwelt. Das Wetter hatte sich ebenso auf den Abend eingestellt und die über 55 Gäste wurden von den drei Gängen des Scheune-40-Teams verwöhnt. Passend zum Thema wurden von hagebaumarkt-Mitarbeiter Andreas Mächtlinger die neueste Grillserie von den Weber-Grills vorgestellt. Die Teilnehmer bekamen somit wertvolle Tipps und Einblicke in die Welt des Grillens serviert.

Als Besonderheit des Abends wurde die Scheckübergabe an die Notfallhilfe des Deutschen Roten Kreuzes Blankenloch e.V. in Höhe von 3.700 Euro übergeben. Dies waren die Erlöse des Adventskalenders des vergangenen Jahres. Heinz Mitschele nahm die Spende dankend als DRK-Stellvertreter entgegen. Von dem Geld soll ein neues Einsatzzelt angeschafft werden, welches dringend benötigt wird.

Dank gilt auch den vielen Helfern des Abends und der Getränkespende von Bertram Hornung.

Text: Johannes Neureuther
Fotos: Rolf Stahl

Teilen:

Your Turn To Talk

Leave a reply:

Your email address will not be published.