info@asstutensee.de

Netzwerktreffen vom 28.03.2018

Das Netzwerktreffen vom 28. März 2018 im Restaurant Stin Ygeia Mas (ehem. Olivenbaum) stand ganz im Zeichen der Arbeitswelt 4.0.

In einem kurzweiligen Vortrag veranschaulichte die Unternehmerin, Architektin und Mutter Bianka Hamacher wie Arbeiten im digitalen Zeitalter in ihrem Fall bereits heute funktioniert.

Schwerpunkte des Vortrages waren Flexibilität, Digitalisierung und Vernetzung.

Als unabhängige Partnerin eines deutschen Unternehmens im Bereich Beauty und Gesundheit vertreibt sie ihre Produkte u.a. online über Social Media wie Facebook und YouTube und konnte somit den anwesenden Mitgliedern und Gästen nützliche Tipps geben, wie sie auf diesem Wege ihre Kunden zu Stammkunden machen bzw. neue Kunden gewinnen können.

Besonders deutlich wurde an diesem Abend, dass das Thema „Familie UND Karriere“ Dank der Digitalisierung für moderne und offene Frauen kein Widerspruch mehr sein muss.

Für mehr Informationen und Austausch steht Bianka Hamacher sehr gerne zur Verfügung:

bianka.hamacher@schoensein.biz oder unter 0179 – 781 781 4

Teilen: