info@asstutensee.de

Netzwerktreffen vom 04.09.2017

Am Dienstag fand das monatliche Netzwerktreffen der Aktiven Selbstständigen Stutensee in einer besonderen Lokation statt. Wir waren zu Gast im Hagebaumarkt Hornung in Friedrichstal. Gourmetessen vom Grill durch die Scheune 40 lockte mehr als 50 Mitglieder der ASS in den Gartencenter vom Baumarkt.
Nach der offiziellen Begrüßung durch den Netzwerkleiter Rolf Stahl folgte eine Ansprache vom Hausherren und 1.Vorsitzenden Bertram Hornung.
Danach ging es sofort los und es wurde gegrillt was das Zeug hält, selbstverständlich war auch ein Smoker im Einsatz. Klaus Schmid und Birgit Steinbach kredenzten fulminante Grillfertigkeiten. So konnte es nicht verwundern dass auch Mitglieder in den Arbeitseinsatz mit einbezogen wurden und jeder informativ und kulinarisch auf seine Kosten kam. Ein gelungener Abend ging zu Ende und man wird sicherlich noch einige Male von der Scheune 40 mit Birgit und Klaus sprechen. (rs) Fotos: AufnahmeTEAM

Teilen: