info@asstutensee.de

ASS Jubiläumsgala vom 04.03.2017

Am Samstag, den 04.03.2017 wurde in Stutensee groß gefeiert. Die Aktiven Selbständigen Stutensee e.V, kurz ASS, luden zur fulminanten Jubiläumsgala ein. Dieses Fest hatte alle Erwartungen der Gäste weit übertroffen. Das Organisationsteam der ASS lies sich nicht lumpen und bedankte sich auf eine ganz besondere Weise bei seinen Mitgliedern. Rund 170 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, welche restlos ausgebucht war.

Eröffnet wurde die Gala mit Grußworten vom 1. Vorsitzenden Bertram Hornung, sowie dem Oberbürgermeister der Stadt Stutensee Klaus Demal. Die Organisationsleitung übernahm für die Gala Ute Winkler. Nach einem erfrischenden Sektempfang nahmen die Gäste ihre Plätze an den feierlich geschmückten Tischen ein. Kurz darauf wurde von Ute Winkler das Stationenbuffet einzeln vorgestellt. Es gab eritreische Küche, deutsche Küche, italienische Küche, amerikanische Küche sowie spanische Küche. Ein Trio spielte dazu Dinner Musik. Nach dem Hauptgang folgte eine weitere Überraschung für die Gäste. Alle Gäste wurden ins Freie gebeten um sich dort eine spektakuläre Helicopter-Flugshow mit Feuerwerk anzusehen. Doch auch anschließend folgte das nächste Highlight mit einer zeremoniellen Darbietung des Dessertbuffets und eines großen Jubiläumskuchens. Passend dazu spielte die große Big Band, welche den restlichen Abend mit tollen Klängen versüßte. Das Tanzparkett eröffnete Christopher Dierig mit seiner Partnerin. Viele Gäste folgten diesem Beispiel.Der Abend wurde genutzt für viele interessante Gespräche, gutem Essen, Spaß und einem Genuss für den Magen, die Ohren und die Augen. Das mitternächtliche Käsebuffet rundete den Abend ab.

Der Vorstand der ASS möchte sich bei folgenden Personen, Sponsoren und Mitgliedsbetrieben recht herzlich bedanken: Baustoff Fachhandel Hornung, Lid´s Catering und Party Team Stutensee, Partyservice Stutensee, Walter Kischka, Schuh´s Restaurant, Pizzeria Riviera Blankenloch, Valentinas Eisdiele Linkenheim, Bäckerei Seeger, Birgits Heißmangel, Bio Bündel, FachWerk Blumen, Fotostudio Rolf Stahl, Jodane Filmproduktion, Sandra Effenberger, Tagesmutter Tanja Pfeiffer, Garten- und Landschaftspflege Susanne Mohrhardt, Volksbank Stutensee-Weingarten. (jn)
Fotos: Aufnahme-TEAM

Teilen: